Auswahl und Einführung einer E-Procurement-Software

Auswahl und Einführung einer E-Procurement-Software

digital business guides

Andreas Pörtner

Industrie & Technik

ePUB

284,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783757822453

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.06.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Sie möchten Ihre Beschaffungsprozesse mit E-Procurement optimieren und den Weg in die digitale Zukunft ebnen? In diesem informativen Ratgeber finden Sie alle wichtigen Informationen zur Auswahl und Einführung der richtigen E-Procurement-Software und erfahren, wie Sie das E-Procurement erfolgreich meistern.

Lernen Sie die zahlreichen Vorteile der Elektronischen Beschaffung (E-Procurement) kennen. Sie erhalten eine Einführung darin, wie Sie die passende Software für Ihr Unternehmen auswählen und erfolgreich implementieren können.

Dieser Ratgeber bietet Ihnen praxisnahe Tipps zur Softwareauswahl und Software Einführung, Marktübersichten und bewährte Strategien, um den gesamten E-Procurement Prozess zu meistern - von der Anforderungsanalyse bis zur Evaluierung und Implementierung. Erhalten Sie Einblicke in bewährte E-Procurement-Strategien der Branche und profitieren Sie von den Best Practices für E-Procurement-Implementierung.

Durch den Einsatz geeigneter E-Procurement Software maximieren Sie die Effizienz Ihrer Beschaffungsabläufe, reduzieren Kosten und steigern die Transparenz in Ihrem Unternehmen. Mit diesem Ratgeber erhalten Sie das nötige Rüstzeug, um eine passende E-Procurement-Software auszuwählen, die Ihre Anforderungen bei der Software Einführung erfüllt und Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft führt.
Andreas Pörtner

Andreas Pörtner

Andreas Pörtner ist seit vielen Jahren im E-Commerce- und IT-Bereich tätig. Durch die gewonnene Erfahrung aus über 300 Projekten im E-Business und New Media-Umfeld sowie aus verschiedenen eigenen Projekten kann er auf einen tiefen praktischen Erfahrungshintergrund zurückblicken. Das notwendige theoretische Wissen sammelte er durch das Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing in Holland sowie durch das mit Auszeichnung absolvierte Master-Studium mit Fachvertiefung New Media Management an der Donau-Universität Krems (Österreich). Zusätzlich legte er eine Zertifizierung zum Certified Web Business Manager bei der Webmasters Akademie in Nürnberg ab.

Heute ist Andreas Pörtner primär im Bereich der Business Analyse, Coaching, Strategieentwicklung, Agenturauswahl und Softwareevaluierung tätig und berät international tätige Unternehmen und Online-Händler.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite