Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten

Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt
Ein Leitfaden unter besonderer Berücksichtigung von Dienstleistungsaspekten.
ePUB
12,7 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783739278346
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 02.10.2015
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
9,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosCorporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt.
Eigene Bewertung schreiben






Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.