Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Aufbruch der Kerfe
1. Buch der Kerfland-Trilogie
ePUB
478,9 KB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783844841701
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 18.11.2011
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
7,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDas Volk der Kerfe lebt am Grund eines fremden Meeres, in einer von Vulkanen und Geysiren gezeichneten Welt. So wundert es nicht, dass viele Kerfe Vulkan, den Gott des Feuers, verehren. Wissenschaft und Politik sind wohlgeordnet, vornehmlich nach diesem Glauben.
Bis eines Tages ein seltsames Ding auf den Meeresgrund sinkt, eine Art "große Muschel". Steinläufer Flint beobachtet die Ankunft des Gebildes und erzählt in einem Wirtshaus von dem Ereignis. Der Wirt informiert den Gelehrten Protos, der sofort begreift, dass sich mehr hinter der Geschichte verbirgt.
So bricht er mit Flint, dem jungen Wissenschaftler Tarwin und dessen Kalmar, dem königlichen Gardeoffizier Odemer und einem Krieger namens Tagon zu einer gefahrvollen Reise auf, um das Gebilde zu untersuchen. Doch es ist nicht nur die unterseeische Vulkanwelt mit ihren bizarren Bewohnern, die eine Bedrohung darstellt. Die Gefährten werden verfolgt von den Anhängern des Vulkankults, die um ihre Macht bangen. Denn die "große Muschel" könnte die Glaubensordnung bedrohen. Ein Wettlauf um Macht und Wahrheit beginnt.
Bis eines Tages ein seltsames Ding auf den Meeresgrund sinkt, eine Art "große Muschel". Steinläufer Flint beobachtet die Ankunft des Gebildes und erzählt in einem Wirtshaus von dem Ereignis. Der Wirt informiert den Gelehrten Protos, der sofort begreift, dass sich mehr hinter der Geschichte verbirgt.
So bricht er mit Flint, dem jungen Wissenschaftler Tarwin und dessen Kalmar, dem königlichen Gardeoffizier Odemer und einem Krieger namens Tagon zu einer gefahrvollen Reise auf, um das Gebilde zu untersuchen. Doch es ist nicht nur die unterseeische Vulkanwelt mit ihren bizarren Bewohnern, die eine Bedrohung darstellt. Die Gefährten werden verfolgt von den Anhängern des Vulkankults, die um ihre Macht bangen. Denn die "große Muschel" könnte die Glaubensordnung bedrohen. Ein Wettlauf um Macht und Wahrheit beginnt.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.