Marketing und Werbung sind zwei Paar Schuhe. Werbung ist nur ein Bruchteil des Marketings. Lerne, wie man sich vermarktet.
Wie du verkaufst. Wir betrachten die Verkaufspsychologie und wie du erfolgreich Einwände beseitigst.
Wie du eine Marke aufbaust. Du wirst innerhalb des Buchs nicht nur Theorie lernen, sondern auch praktisch umsetzen (inkl. Arbeitsblättern zum Ausfüllen)
Wie du eine Marketingstrategie erarbeitest Umsatz- & Gewinnsteigerung ist keine Magie. Es ist das Ergebnis einer soliden Marketingstrategie.
Wie du Kunden und Konkurrenten analysierst Kunden steigern den Umsatz. Konkurrenten schmälern deinen Umsatz.
Wie Online-Marketing funktioniert Der Aufbau des Systems, was ist bei Webseiten und Social-Media-Kanälen zu beachten und wie geht Werbetexten.
Bonusmaterial:
Die 10 Bausteine eines erfolgreichen Betriebs Wie du nie wieder Streit mit Kunden hast Der Weg vom Solo-Selbstständigen bis zum 20-Mann-Betrieb
Florian Veit ist Gründer von Attacke Handwerk. Attacke Handwerk hat sich auf das Marketing für kleine Handwerksbetriebe von der Baustelle spezialisiert.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.