Analyse des Mobile Marketing

Analyse des Mobile Marketing

Kimberley ten Broeke

Wirtschaft & Management

Paperback

24 Seiten

ISBN-13: 9783956369728

Verlag: Diplom.de

Erscheinungsdatum: 19.02.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Mobilität, Flexibilität und Unabhängigkeit spielen in der heutigen Gesellschaft eine zentrale Rolle. Die Anforderungen hieran steigen stetig und somit auch an das Mobiltelefon. Wurde es früher nur zum telefonieren genutzt um räumliche Distanzen zu überwinden, so nimmt es heute mit dem Smartphone die Funktion des persönlichen Assistenten ein und ist der ständige Begleiter des Nutzers.
So dient das Mobiltelefon nicht mehr nur als Kommunikationsmittel sondern hat auch einen steigenden Wert für immer mehr Unternehmen und Branchen, die erkennen das es kein anderes Medium gibt, bei dem die Konsumenten schneller und effizienter erreicht werden können wie mittels Mobiltelefon. Bei dem Mobile Marketing wird genau diese Erkenntnis genutzt um den Kunden individuell und personalisiert anzusprechen.
Die Zielsetzung dieser Arbeit ist eine differenzierte Betrachtung des Mobile Marketings. Grundlegende Fragen sind hierbei warum es an Bedeutung gewinnt und ob es für die Zukunft ein geeignetes Marketinginstrument für Unternehmen ist.
Kimberley ten Broeke

Kimberley ten Broeke

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite