Als Berater auf dem Holzweg oder als Verkäufer auf Erfolgskurs

Als Berater auf dem Holzweg oder als Verkäufer auf Erfolgskurs

Basiswissen für Verkäufer im Holzfachhandel

Andreas Frey

Wirtschaft & Management

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783842361911

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2011

Sprache: Deutsch

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Dieses Buch motiviert durch Verkäufer-Fachwissen aus der Praxis, denn einfach und verständlich geschrieben, führt dieser Ratgeber zu einen stressfreien Arbeitsalltag und mehr Erfolg im Verkauf und Vertrieb von schöner Wohnen & Co.

Nicht alles was heutzutage in Ausstellungen oder Verkaufsräumen des Fachhandels passiert ist wirklich schlecht, deshalb verzichtet dieses Buch völlig auf den erhobenen Zeigefinger oder hochgestochene Pseudo-Fachbegriffe.

Dieses Buch weckt und fördert beim Leser die Lust am professionellen Verkaufen.
Ein ideales Geschenk für jeden der im direkten Kontakt zu Kunden steht.

Zusätzlich findet der Leser viele interessante Anregungen vertriebsrelevanter und organisatorischer Maßnahmen.
Andreas Frey

Andreas Frey

Handwerker, Verkäufer, Vertriebsprofi - mehr nicht! So einfach kann ein Werdegang sein und so glaubwürdig ist die Person Andreas Frey. Bei seinen Vorträgen und Seminaren nimmt man ihm sofort ab, dass er weiß von was erspricht. Mehr als 20 Jahre Vertriebsarbeit und immer ganz nah am echten Leben, holt er seine Zuhörer ab und hält ihnen den Spiegel vor.

Website: http://www.afrey-home.de

Buchbesprechnungen

Werkstoffe

September 2011

Dieser Ratgeber führt zu einem stressfreien Arbeitsalltag und zu mehr Erfolg im Verkauf und Vertrieb. Im ersten Teil des Buches steht die verkäuferische Tätigkeit im Vordergrund. (...)

Buchbesprechnungen: Als Berater auf dem Holzweg oder als Verkäufer auf Erfolgskurs

Holz

November 2011

(...) Der Autor befasst sich mit all den Fragen des Vertriebs, des Verkaufs, der Akquise im Holz- und Ausbaufachhandel.Der ist dabei ganz nah am echten Leben und daher erfolgreich. In dem Buch erfährt man also wie Kunden ticken. Man lernt anhand von Beispielen aus der Praxis effektive Verkaufsgespräche zu führen und die Aufgaben des Verkäufers effizienter zu organisieren.

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3D-Ansicht des Produktes (beispielhaft auf Grundlage des Einbandes, Verhältnisse und Details variieren)

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