Alles nur ein Traum? Alles real? Oder ist vielleicht doch alles nur das, was man draus macht? Ich habe mich dazu entschlossen, aus allem ein Gedicht zu machen. Manche entstammen tatsächlich einer Illusion, in der ich länger oder kürzer gefangen war.Manche, vor allem jene,die etwas dramatischer klingen, sind aus den Scherben entstanden, in die mein Herz öfters zerteilt war. Doch auch aus Scherben,kann was schönes entstehen. Ich hoffe es gefällt euch,was ich aus meinen Herzensscherben gemacht habe. Denn am Ende ist alles doch nur ein Gedicht . Zumindest für jene, die sie verstehen können, verstehen wollen und wer weiß, vielleicht auch wirklich schaffen sie ( am Ende ) doch noch zu verstehen . Verstehst du was ich meine?
Ich bin Quiet. Im Jahr 1982 in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich habe schon als Kind Geschichten geschrieben, die nie gelesen wurden. Schreiben wir nicht alle auf eine Art Geschichten, die nie gelesen werden? Ich denke, dass in jeder Geschichte eine weitere Geschichte lebt, die es wert ist, gelesen zu werden. Denn die Geschichten, die wir geschrieben haben bleiben, wenn alles andere zerbricht.Und wenn ihr schweigt, schweigt in Liebe, Quiet.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.