Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
ALDI - Der Aufstieg vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus
Über Palettenware, Preisführerschaft und Nerzmantel tragende Porschefahrerinnen
Band 2 von 2 in dieser Reihe
Paperback
212 Seiten
ISBN-13: 9783752647945
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 02.12.2020
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
34,90 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenAuf 14 Etappen durchleutet der Autor den Entwicklungsprozess von Aldi, der von den Anfängen in einem Tante-Emma-Laden vor über 100 Jahren bis zum heutigen Discountprimus reicht. Der Leser kann in dieser Chronologie die Meilensteine des Erfolgs nachvollziehen, aber auch die kleinen Schritte auf dem Weg zur Optimierung des Unternehmenskonzepts verfolgen. Die jeweiligen Entwicklungen werden den 4 P's des Marketing zugeordnet: Product, Price, Place und Promotion, flankiert von People (Human Resource-Management) und Processes (Prozessmanagement). Neu aufgenommen wurden die Reaktionen des Discounters auf die Corona-Krise.
Zielgruppen des Buches sind Manager, die vom Benchmark Aldi profitieren wollen, Studierende, die nach einem Lehrstück für Handelsmanagement suchen, sowie Verbraucher, die hinter die Kulissen des Discountprimus blicken möchten.
Zielgruppen des Buches sind Manager, die vom Benchmark Aldi profitieren wollen, Studierende, die nach einem Lehrstück für Handelsmanagement suchen, sowie Verbraucher, die hinter die Kulissen des Discountprimus blicken möchten.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.