Achtung Patient!

Achtung Patient!

Kommunikations- und Kniggetraining

Melanie Waldhardt

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783848228768

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.01.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Du schreibst?

Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!

Mehr Infos
Gerade in der heutigen Zeit ist das sogenannte Schlaraffenland für viele Unternehmen in weite Ferne gerückt. Die Märkte sind übersättigt und die meisten Bedürfnisse sind befriedigt. Gerade als niedergelassener Arzt bekommen Sie dies täglich zu spüren.

Eine gute Dienstleistung reicht für den unternehmerischen Erfolg schon lange nicht mehr aus. Sie benötigen Kunden, die Sie und Ihr Angebotsportfolio zu schätzen wissen. Doch wie schafft man es aus dem breit gefächerten Käufermarkt herauszuragen? Hierfür gibt Ihnen mein Ratgeber nützliche und vielfach praxiserprobte Tipps zur sofortigen Anwendung.
Melanie Waldhardt

Melanie Waldhardt

Melanie Waldhardt geboren 1978, lebt und arbeitet in Hessen. Als Trainerin und Personalvermittlerin im Gesundheitswesen kümmert sie sich um die optimale Besetzung der richtigen Person für die optimale Position. Außerdem coacht sie Arztpraxen, Altenheime und Kliniken in der Verbesserung von Kommunikationsprozessen im Gesundheitswesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite