
14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien
Sport und Stadtmarketing
Andreas Hebbel-Seeger (Hrsg.), Thomas Horky (Hrsg.), Hans-Jürgen Schulke (Hrsg.)Gesellschaft, Politik & Medien
ePUB
8,0 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783739259307
Verlag: BoD - Books on Demand
Erscheinungsdatum: 23.09.2015
Sprache: Deutsch
Barrierefreiheit: Eingeschränkt zugänglich
erhältlich als:
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Du schreibst?
Erfüll dir deinen Traum, schreibe deine Geschichte und mach mit BoD ein Buch daraus!
Mehr InfosSportgroßveranstaltungen untereinander, die Nachhaltigkeit internationaler Events einschließlich Infrastrukturmaßnahmen sowie die strategische Kommunikationspolitik von Unternehmen und Kommunen nicht zuletzt vor dem Hintergrund sozialer Verantwortung (Corporate Social Responsibility).

Andreas Hebbel-Seeger (Hrsg.)
Dr. ANDREAS HEBBEL-SEEGER ist Professor für Medienmanagement an der MHMK. Sein Schwerpunkt in Forschung und Lehre liegt auf der Nutzung digitaler Medien und Lehr- und Lern- und Marketingzwecken. Im Fokus stehen dabei vor allem Konzeption, Umsetzung und Reflexion von Nutzungsszenarien in virtuellen Welten im Kontext von Bewegung und Sport.

Thomas Horky (Hrsg.)
Dr. THOMAS HORKY ist Professor für Sportjournalistik an der MHMK. Nach dem Studium der Sportwissenschaft, Journalistik und Linguistik absolvierte er ein Volontariat bei der Deutschen Presse Agentur (dpa) und arbeitete als freier Journalist. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Qualitätsmerkmale von Sportjournalismus, Mediensport und Inszenierung sowie Sportjournalismus und Unterhaltung.

Hans-Jürgen Schulke (Hrsg.)
PROF. DR. HANS-JÜRGEN SCHULKE studierte an der Universität Hamburg Erziehungswissenschaften und Sport. Er ist Inhaber der Professur Medienmanagement im Lehrgebiet Sport- und Eventmanagement am Campus Hamburg der MHMK und berät im Scientific Board die Organisatioren des Hamburger Symposiums Sport- Ökonomie und Medien.





Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.